Songwriting

„Worte waren nie meine Sprache.“ Gesprochen vielleicht nicht, gesungen sehr wohl. – schrieb „Der Westen“ im Juli 2016 über die junge Singer/Songwriterin Sandrine Lisken.
In ihren deutschsprachigen Songs bearbeitet sie vor allem persönliche Themen über das Leben und alles, was dazu gehört.

spaces and spheres

"spaces and spheres" hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich mit dem Publikum in die unterschiedlichsten Klanglandschaften zu begeben – ob rhythmisch und laut oder flächig und sanft, ob schrill und verrückt oder zaghaft und kaum hörbar.

Zwei Von Uns

Wozu eine Band, wenn „Zwei Von Uns“ schon reichen, dachten sich Sandrine und Henry, als die beiden Musiker ihr Duo gründeten.
Seit über sieben Jahren spielt das Duo schon zusammen und hat sich ein breites Repertoire aus Coversongs erarbeitet, in dem für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist.

Jazzgesang

Sandrine ist seit mehreren Jahren als Jazzsängerin in Deutschland in unterschiedlichsten Formationen zu hören.

It takes two

Das Saarbrücker Duo "It takes two" widmet sich den schönsten Standards des traditionellen Jazz von Stücken im Stil von Ella Fitzgerald und Joe Pass bis hin zu modernen Kompositionen à la Bill Withers.