Worte waren nie meine Sprache.“ Gesprochen vielleicht nicht, gesungen sehr wohl. – schrieb „Der Westen“ im Juli 2016 über die junge Singer/Songwriterin Sandrine Lisken.

Foto: Udo Fischer | www.nunsichtbar.de
Haar & Makeup: Kerstin Bruhn | www.lovelymakeup.de

 

Im Herbst 2022 durfte Sandrine Teil des Podcastprojekts "Über LebensKunst" des ARD und SR sein. Hier könnt ihr euch die Podcastfolge anhören:

 

Die ursprünglich aus Moers kommende Musikerin ist seit Anfang 2016 musikalisch in ganz NRW auf Straßenmusikfestivals, Konzerten, unterschiedlichsten Events und auch auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstagen zu hören.
Emotionale, deutsche Texte in einem Mix mit oft peppigen Coversongs begleitet sie an der Gitarre und am Klavier.

 

 

 

 

 

In den letzten Jahren war sie unter Anderem zu hören beim:

  • Vestiwall” in Recklinghausen,
  • Hall Of Rock” – Festival in Neukirchen-Vluyn
  • Moerser Frühling-und Herbst
  • Rock im Kaff” in Kamp-Lintfort
  • Jazz aufm Plazz” in Duisburg
  • im Kleinen Salon (SCALA Bühnenhaus Wesel)
  • Xantener Weihnachtsmarkt
  • Kürbisfest Essen-Kettwig
    und auf vielen weiteren Konzerten in der Umgebung.

Im Mai 2017 wurde sie Finalistin beim Duisburger Sonwriting-Wettbewerb “Ich bin Du” mit ihrem Song “Heimat”.
Weiterhin belegte Sie 2017 den 2. Platz des Jugendkulturförderpreises Haltern.

 

Foto: Udo Fischer | www.nunsichtbar.de
Haar & Makeup: Kerstin Bruhn | www.lovelymakeup.de

 

Bookinganfragen über:

musik@sandrinelisken.de

Oder über das Kontaktformular der Homepage: